YOGA


MEIN YOGA

Ich unterrichte einen modernen Yoga Stil aus dem Hatha Yoga Ursprung. Mein persönlicher Fokus liegt auf anatomisch korrekte Ausrichtung und Atmung (Pranayama). Therapeutischer Ansatz und Achtsamkeit machen meine Yogapraxis aus. Lachen und Leichtigkeit gehören in den Stunden dazu und sorgen für die nötige Erkenntnis sich selbst und das Leben nicht immer so ernst zu nehmen.

Wichtig ist es, erst einmal auf der Matte und bei sich selbst anzukommen. Danach werden langsam die Yogaübungen (Asanas) aufgebaut. Mal sind es sanfte, mal kräftige, dynamische oder meditative Phasen. Die Tiefenentspannung (Shavasana) lädt zum Nachspüren und entspannen ein. Ein ganzheitliches Erlebnis.

wp_mein_yoga-content
wp_mein_yoga-content_2

WAS BRINGT MIR YOGA

Yoga tut gut und bringt eine positive Lebenseinstellung. Es ist

eine spannende Reise zu sich selbst, in der man lernt sich besser anzunehmen, so wie man ist. Zudem kann sich Yoga positiv auf Schmerzen, Angst und Stress auswirken und sorgt für mehr Kraft und Beweglichkeit.

Eine Verbindung mit der eigenen wahren Natur.

YOGA EVENTS

KONTAKT

Zögern Sie nicht , mit mir Kontakt aufzunehmen.

Ich freue mich auf Sie.

*
*
*